Aktuelles für NSU MAX Freunde:


Das Internationale Maxtreffen vom 21. bis 24.05.2020 fällt aus!

Liebe Maxfahrerinnen und Maxfahrer,

nach langem Überlegen und Rücksprache mit Dieter Kaiser sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Internationale NSU Maxtreffen 2020 nicht stattfinden wird. Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, aber in der aktuellen Lage notwendig. Wir alle, bis auf wenige Ausnahmen, sind nicht mehr die Jüngsten und gehören so zu der Risikogruppe des Coronavirus. Wir, Frank, Maren und ich, versuchen die Jugendherberge in Hormersdorf im Erzgebirge für das nächste Jahr zu buchen und dann das Treffen dort zu veranstalten. Ich hoffe, dass diejenigen von Euch, die schon ein Hotelzimmer gebucht haben, diese Buchung noch rückgängig machen können. Bleibt gesund und wir treffen uns in 2021!

Meinhard, Maren (Schmuse) und Frank


Der Maxfahrer 1/2020 ist erschienen. Es ist die 108. Ausgabe!






Das 27. internationale Treffen der NSU-Max-IG ist jetzt auch schon wieder Vergangenheit. Es fand vom 20. bis 23. Juni 2018 in Oberviechtach/Lind in der Oberpfalz statt. Hat es jemals eine Ausfahrt von rund 100 km ohne eine einzige Ampel gegeben?

Treffen 2019 Oberviechtach


Treffen 2019 Oberviechtach



Treffen 2019 Oberviechtach

Auch die Presse berichtete:
KLICK

 


Das 44. Treffen der NSU-Freunde Unterland findet am zweiten September-Wochenende (11.09. - 13.09.2020) in Neuenstadt a. Kocher-Stein statt!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2020
Zweites Wochenende im Oktober (09.-11.10.2020)

NSU-MAX-IG Stand

wieder Freigelände Feld 4 a, Stand 352

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 02.05.20