Aktuelles für NSU MAX Freunde:

Der Maxfahrer 3/2017 ist erschienen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Wir freuen uns, dass wir schon heute das 26. internationale Treffen der NSU-Max-IG ankündigen können.
Es findet vom 31.Mai bis 3. Juni 2018 in Essern, einem Ortsteil von 31603 Diepenau, statt. Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann dies hier tun: nsu.maxtreffen2018[at]gmx.de

Noch 221 Tage bis zum Treffen!

 




Im diesem Jahr wird die NSU-Max-IG 25 Jahre alt und auch das internationale Treffen fand zum fünfundzwanzigsten Mal statt.

 Der Ort des Treffens war Pöhlde, ein Ortsteil von Herzberg am Harz.
Wir trafen uns am "Himmelfahrtswochenende" 2017, also vom 25. bis 28. Mai.

NSU-Max-IG Treffen 2017

Es war eine von Jürgen, seiner Familie und dem MSC Pöhlde hervorragend ausgerichtete Veranstaltung. Das Wetter spielte mit und an den beiden Ausfahrten nahmen mehr als 100 Mäxe und andere Maschinen teil. Am Samstag war das Ziel der PS-Speicher in Einbeck, aus dessen Fenster dieses Foto aufgenommen wurde:


Max-Treffen 2017

Das "offizielle" Gruppenfoto wurde, wie schon in Wieda, von  Foto Lindenberg gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir es hier veröffentlichen dürfen.

Max-Treffen 2017





Das 42. Treffen der NSU-Freunde Unterland findet am zweiten September-Wochenende (07.09. - 09.09.2018) in Neuenstadt a. Kocher-Stein statt!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2017
Zweites Wochenende im Oktober (06.-08.10.2017)

NSU-MAX-IG Stand

wieder Freigelände Feld 4 a, Stand 352

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 01.10.17