Aktuelles für NSU MAX Freunde:

 
Liebe Freundinnen und Freude der NSU-Max,

Wer gedacht hat, nach 2020 könnte es eigentlich nicht noch schlimmer kommen, hat sich geirrt. Starkregen hat in einigen Teilen unseres Landes für Verwüstungen kaum bekannten Ausmaßes gesorgt.
Wir sind indirekt betroffen. Die Druckerei unseres
Maxfahrers muss erst mal trockengelegt werden. Wir bitte also um etwas Gedult.
Die NSU-Freunde-Unterland haben uns mitgeteilt, dass ihr Treffen auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die Gründe dafür sind bekannt.

An der Situation unseres Ersatzteilversands hat sich nichts geändert. Dieter arbeitet vorhandene Bestellungen ab, was aber gesundheitlichen Gründen lange dauern kann. Wir bitten um Verständnis.

Wie viele andere auch, werfen wir unsere Blicke schon auf das kommende Jahr. Wenn alles gut geht, wird ein Großteil der Bevölkerung einen Impfschutz haben und die sogenannte Herdenimmunität ist eingetreten. Das lässt also hoffen. Jedenfalls ist die Jugendherberge in Hormersdorf/Erzgeb. vom 26.-29. Mai 2022 für uns reserviert. Alles weitere dann im
Maxfahrer und/oder auf dieser Seite.

Bleibt gesund!

Noch 218 Tage bis zum Treffen!

Der Maxfahrer 2/2021   ist erschienen. Es ist die 113. Ausgabe!

 


Das 44. Treffen der NSU-Freunde Unterland in Neuenstadt a. Kocher-Stein wird in diesem Jahr nicht sattfinden!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2021
Die VETERAMA Herbst 2021 ist abgesagt..

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 17.10.21