Aktuelles für NSU MAX Freunde:

 
Liebe Freundinnen und Freude der NSU-Max,

leider müssen wir auch das Treffen in diesem Jahr absagen. Die Gründe dafür sind bekannt: Die Corona-Pandemie ist immer noch nicht im Griff. Darauf zu hoffen, dass es im Juni besser aussieht, haben wir letztendlich nicht mehr gewagt. Täglich ändern sich die lokalen Bestimmungen. Was im einen Landkreis gilt, kann im daran anschließenden schon wieder ganz anders sein.

Die Vorstellung, dass auf zwei Bierbänken vier Maxfahrer im vorgeschriebenen Abstand sitzen, sich maskiert zuprosten, um dann zu versuchen, ein Getränk durch den Mundschutz zu bekommen, war dann zu grotesk, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

An der Situation unseres Ersatzteilversands hat sich nichts geändert. Dieter arbeitet vorhandene Bestellungen ab, was aber gesundheitlichen Gründen lange dauern kann. Wir bitten um Verständnis.

Wie viele andere auch, werfen wir unsere Blicke schon auf das kommende Jahr. Wenn alles gut geht, wird ein Großteil der Bevölkerung einen Impfschutz haben und die sogenannte Herdenimmunität ist eingetreten. Das lässt also hoffen. Jedenfalls ist die Jugendherberge in Hormersdorf/Erzgeb. vom 26.-29. Mai 2022 für uns reserviert. Alles weitere dann im
Maxfahrer und/oder auf dieser Seite.

Bleibt gesund!

Noch 339 Tage bis zum Treffen!

Der Maxfahrer 1/2021   ist erschienen. Es ist die 112. Ausgabe!

 


Das 44. Treffen der NSU-Freunde Unterland in Neuenstadt a. Kocher-Stein soll in diesem Jahr vom 10. bis 12. September sattfinden!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2021
Die VETERAMA Herbst 2021 ist ist für 8. bis 10. Oktober geplant. Ob wir dort mit einem Stand vertreten sind, werden wir hier bekanntgeben.

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 30.05.21