Aktuelles für NSU MAX Freunde:

 
Liebe Freundinnen und Freude der NSU-Max,

dieses wird die letzte Anpassung des Inernetauftritts in diesem Jahr sein.

Allen Freundinnen und Freunden dieses schönen Motorrades und auch allen anderen, dies sich auf diese Seite verirrt haben, wünschen wir

FROHE WEIHNACHTEN
und ein gesundes
Jahr 2022

Die letzte (Doppel-) Ausgabe des
Maxfahrers ist auf dem Postweg, rechtzeitig, bevor sich das Porto erhöht. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, unserem Drucker unseren Dank auszusprechen. Trotz Hochwasser und gesundheitlicher Probleme wurde die letzte Ausgabe gerade noch fertig.

Lasst uns nach vorne schauen, wenn es auch schwerfällt. An der Gesamtsituation hat sich kaum etwas geändert, im Gegenteil, wir stehen, was Corona angeht, noch schlechter da, als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Trotzdem planen Meinhard, Maren, Frank und Team zum dritten Mal das Maxtreffen. Dafür erst einmal Respekt und Anerkennung!

Weitere Informationen sind hier zu finden: Treffen Info
Die Anmeldung (obligatorisch) findet ihr hier: Anmeldung 2022


An der Situation unseres Ersatzteilversands hat sich nichts geändert. Dieter arbeitet vorhandene Bestellungen ab, was aber gesundheitlichen Gründen lange dauern kann. Wir bitten um Verständnis.

Bisher stand an diese Stelle die Hoffnung, dass die Bevölkerung eine Herdenimunität gegen dieses Sch...Virus aufbaut.
Jetzt steht hier der Apell: Lasst euch impfen!

Bleibt gesund!

Noch 119 Tage bis zum Treffen!

Der Maxfahrer 3+4/2021   ist erschienen. Es ist die 114. Ausgabe!

 


Das 44. Treffen der NSU-Freunde Unterland in Neuenstadt a. Kocher-Stein wird in diesem Jahr nicht sattfinden!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2021
Die VETERAMA Herbst 2021 ist abgesagt..

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 09.01.22