Aktuelles für NSU MAX Freunde:


Die NSU-Max-IG trauert um John Surtees. Er starb am 10.März 2017 im Alter von 83 Jahren. Er ist bis heute der einzige Rennfahrer, der Weltmeister auf dem Motorrad und in der Formel 1 wurde.
Seinen ersten Sieg in der Weltmeisterschaft errang er beim Ulster-Grand-Prix 1955 auf einer NSU-Sportmax.

Weiterführende Informationen zu John Surtees gibt es auf Wikipedia

Übergabe einer Spende an den Deutschen Kinderhospiz Verein

Der Maxfahrer 1/2017 ist erschienen




Im diesem Jahr wird die NSU-Max-IG 25 Jahre alt und auch das internationale Treffen wird zum fünfundzwanzigsten Mal stattfinden.

 Der Ort des Treffens ist Pöhlde, ein Ortsteil von Herzberg am Harz.
Der Termin ist das "Himmelfahrtswochenende" 2017, also vom 25. bis 28. Mai.

Alles weitere wird in unserer Mitgliederzeitschrift
Der Maxfahrer zu lesen sein.

Noch 1 Tage bis zum Treffen!



Das 41. Treffen der NSU-Freunde Unterland findet am zweiten September-Wochenende (08.09. - 10.09.2017) in Neuenstadt a. Kocher-Stein statt!

Alle Informationen dazu findet ihr hier:

Stein muss sein!


VETERAMA Mannheim 2017
Zweites Wochenende im Oktober

NSU-MAX-IG Stand

voraussichtlich wieder Freigelände Feld 4 a, Stand 352

Die Änderungsübersicht ist hier zu finden.

Stand: 14.05.17